Karim Choukair ist neuer ModEurop Präsident

Zeitschrift für Textilien, Bekleidung, Leder und Technologie

Im Rahmen der ModEurop Colour Club Conference in Berlin wurde Karim Choukair als neuer ModEurop Präsident bestätigt. Der Mitinhaber des hochwertigen Damen- und Herrenschuhlabels Melvin & Hamilton freut sich auf seine künftigen Aufgaben. „Ich sehe in ModEurop viel Potenzial. Vor allem die weitere Internationalisierung der Fashion Community liegt mir am Herzen“, sagt Karim Choukair. Auch die Kommunikation soll intensiviert werden. „Es geht darum, die bei ModEurop entwickelten Farb- und Materialthemen nicht nur an die Unternehmen der Industrie weiterzugeben, sondern über den Handel bis hin zum Endverbraucher zu transportieren“, so der Kreative weiter.

Karim Choukair setzt auf Teamarbeit. Die ebenfalls in Berlin neu gewählten stellvertretenden ModEurop Vorsitzenden Dietmar Jost vom gleichnamigen Taschenhersteller sowie Niek Jansen von der Schuheinkaufsvereinigung Rexor werden gemeinsam daran arbeiten, die Ziele und Aufgaben von ModEurop zu realisieren.

Quelle und Foto:  ©ModEurop